Das SEO Team

SEO-Helden des 21 Jahrhunderts | Mehr als nur eine Agentur


Damit jeder versteht um was es geht, sprechen wir nicht um den heissen Brei und verwenden keine Fachbegriffe. Damit niemand behaupten kann er verstehe nur Bahnhof!

Raphael Malnati
Inhaber / Suchmaschinenoptimierung
Annika Brandenburger
Texterin, Freelancerin

Im Jahre 2012 begann unsere Reise im World Wide Web, und dabei konnte das Team von Derngo.ch so einiges erlernen. Von Beginn an waren wir begeistert und Feuer und Flamme für die Suchmaschinenoptimierung. Anfänglich waren wir reine freiberufliche Nomaden. Heute bieten wir für Firmen und Webseiten Betreiber Suchmaschinenoptimierung als Full Service an. Sei es On Page Optimierungen bis hin zu Off Page Arbeiten. Das Sortiment an Dienstleistungen ist breit gefächert.